Samstag, 7. Mai 2011
Spargel aus dem Ofen

http://www.kochmeister.com/r/41807-spargel-aus-dem-ofen-auch-toll-fuer-gaeste.html

... Comment

Was ist denn das?!

200 Grad und 40 bis 50 Minuten. Ich empfehle Ihnen mal was anderes:

diesselben Spargel (eher weniger, abhängig von der Größe der Pfanne) schälen. Oliven- oder Rapsöl in einer Pfanne erhitzen. Die Spargel reingeben, 2,3 Flocken Butter nach Geschmack noch drüber, salzen wie beliebt, dann Deckel drauf und Hitze reduzieren (auf die Hälfte der Leistung ca.) Nach 2-3 Minuten rüttl ich ich mal an der Pfanne, damit die Spargel etwas Bewegung haben, muß aber nicht sein. Nach 15 Minuten können Sie mal kurz den Deckel heben und frische Kräuter drüber streuen (Estragon, Liebstöckel und Schnittlauch nehme ich). Dann noch ziehen lassen, so bißfest wie Sie die Spargel haben wollen, 5 oder 10 Minuten. Je nachdem wie forsch Sie beim anbraten waren, haben die untersten Spargel ein Krüstchen. Ich ess sie dann heiß aus der Pfanne raus oder später kalt mit weißem Balsamico drüber

... Link

Sie scheinen ein ungeduldiger Mensch zu sein ;-)

Mir hat die Variante aus dem Ofen jedenfalls sehr gut geschmeckt!!
Aber da ich jederzeit offen für Neues bin werde ich ihre Empfehlung demnächst auch mal austesten. Ich bin auf den Unterschied gespannt.

... link


... Comment

 
online for 8069 Days
last updated: 08.01.23, 18:26
status
Youre not logged in ... Login
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Januar
vulkantanz.de
recent
recent

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher